Lade Veranstaltungen

Der Kurs findet nicht wie ausgeschrieben von 08.30 – 12.00 Uhr statt, sondern wurde auf den Nachmittag verschoben: 14.00 – 17.30 Uhr!

Kursinhalt:
Die Ohrenkerzen werden heute vor allem im Asiatischen-, Chinesischem- oder indonesischem Raum noch viel angewandt.

Die Kerzen eignen sich zum Entspannen, helfen bei Erkältungen oder können auch Linderung bei Tinnitus verschaffen.
Da die Kerzen auch bei Baby`s und Kindern angewendet werden können ist dies eine gute alternative bei Erkältungen oder Einschlafproblemen.

Im Kurs inbegriffen sind Skript und zwei Ohrenkerzen.

Kursleitung:
Sandra Casanova

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
F412.24 - Ohrkerzen – Anwendung bei Tinnitus und Erkältungen!
CHF 85.00
4 verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar