Lade Veranstaltungen

Inhalt:

Demenz ist keine Laune der Natur; Demenz hat Ursachen, einige noch unbekannt, genügend aber bereits bekannt und wissenschaftlich erforscht. Prävention ist gerade hier enorm wichtig! Tatsächlich können wir selbst entscheiden, ob bei uns bis zum Lebensende alles rund läuft im Oberstübchen. Und das geht erstaunlich leicht über die Ernährung.

In dem informativen und motivierenden Vortrag wird aufgezeigt, was wir in unserer Ernährung, aber auch in unserem Lebensstil unbedingt beachten müssen, um einer Demenz vorzubeugen und welches  die wichtigsten Nährstoffe sind, um Parkinson und Alzheimer zu behandeln und zu verlangsamen.


Referentin:

Ricarda Rauxloh
Ernährungsberaterin

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
F806.24 - Demenz - Kein Schicksal! Wir haben es in der Hand!
CHF 25.00
12 verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar