Anmelden & Bezahlung
Die Volkshochschule Rorschach hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und hat im 2021 ein neues Abrechnungssystem eingeführt. Auf dieser Seite erklären wir Ihnen kompakt wie Sie bei uns Kurse buchen, Leistungen bestellen und schliesslich bezahlen dürfen.
Online
www.vhr.ch
Legen Sie den Kurs in den Warenkorb und schliessen Sie den Kaufprozess ab.
Einige Tage später erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit der Rechnung. Sobald Sie dieses E-Mail erhalten haben, ist die Anmeldung bestätigt und verbindlich.
Im zweiten E-Mail finden Sie einen Link vor. Mit klick auf diesen Link gelangen Sie auf die Rechnung. Sie können diese bequem per E-Banking oder am Postschalter bezahlen.
Telefon
071 511 62 00
Falls Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie innnerhalb eines Werktages zurück.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung zugeschickt. Zeitnah erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Rechnung. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Anmeldung verbindlich.
Im zweiten E-Mail finden Sie einen Link vor. Mit klick auf diesen Link gelangen Sie auf die Rechnung. Sie können diese bequem per E-Banking oder am Postschalter bezahlen.
Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne die Rechnung per Post zu. Die Kosten für Druck & Versand übernehmen wir für Sie.
Brief
Volkshochschule Rorschach
Warteggweg 20, 9403 Goldach
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung zugeschickt. Innert wenigen Stunden erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Rechnung. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Anmeldung verbindlich.
Im zweiten E-Mail finden Sie einen Link vor. Mit klick auf diesen Link gelangen Sie auf die Rechnung. Sie können diese bequem per E-Banking oder am Postschalter bezahlen.