H411.21 – Line Dance für Beginner ohne Vorkenntnisse – 10 Samstage: Start:

Sportplatz Kellen Aachstrasse, Goldach

Kursinhalt: Kurs für Erwachsene und Jugendliche ab 10 Jahren! "Tanzen zu fetziger Musik  – das ist Line Dance." Line Dance (Country) wird, wie der Name schon sagt, in Linien neben- und hintereinander getanzt. Es sind festgelegte, sich wiederholende Schrittfolgen, die synchron von allen getanzt werden. Jeder tanzt sozusagen "solo", jedoch synchron mit den Anderen. Line Dance ist für Tänzer jeden Alters geeignet! Aufgrund der vielfältigen Schrittfolgen, Stilformen und Aufstellungen kann man zusammenfassend sagen, dass Line Dance Elemente aus allen europäischen und lateinamerikanischen Tänzen aufweist. Bei schönem Wetter findet der Kurs "outdoor", Kellen Goldach, statt!

Kostenlos

H412.21 – Line Dance für Beginner, die schon 1-2 Kurse besucht haben – Start:

Sportplatz Kellen Aachstrasse, Goldach

Kursinhalt: "Tanzen zu fetziger Musik  – das ist Line Dance." Line Dance (Country) wird, wie der Name schon sagt, in Linien neben- und hintereinander getanzt. Es sind festgelegte, sich wiederholende Schrittfolgen, die synchron von allen getanzt werden. Jeder tanzt sozusagen "solo", jedoch synchron mit den Anderen. Line Dance ist für Tänzer jeden Alters geeignet! Aufgrund der vielfältigen Schrittfolgen, Stilformen und Aufstellungen kann man zusammenfassend sagen, dass Line Dance Elemente aus allen europäischen und lateinamerikanischen Tänzen aufweist. Bei schönem Wetter findet der Kurs "outdoor" statt!

Kostenlos