Lade Veranstaltungen

“Tanzen zu fetziger Musik – mit Anderen, aber ohne Partner – das ist Line Dance.”

Line Dance (Country) wird, wie der Name schon sagt, in Linien neben- und hintereinander getanzt. Es sind festgelegte, sich wiederholende Schrittfolgen, die synchron von allen getanzt werden. Jeder tanzt sozusagen “solo”, jedoch synchron mit den Anderen.

Line Dance ist für Tänzer jeden Alters geeignet und unterscheidet sich im Wesentlichen von anderen Tanzarten durch den Verzicht auf den Partner, ohne wirklich allein zu tanzen.

Aufgrund der vielfältigen Schrittfolgen, Stilformen und Aufstellungen kann man zusammenfassend sagen, dass Line Dance Elemente aus allen europäischen und lateinamerikanischen Tänzen aufweist.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Line Dance für Beginner, die schon 1-2 Kurse besucht haben
CHF 175.00
12 verfügbar

Hinterlassen Sie einen Kommentar