Lade Veranstaltungen

Alles muss immer schneller gehen, die Zeit rast dahin, der Kopf arbeitet auf Hochtouren, wir sind Champions im Funktionieren und in der Bewältigung des Alltags. So kommt es, dass wir oft an unseren Bedürfnissen vorbei leben. Es fehlt einfach die Zeit, inne zu halten und die leise Stimme aus dem Bauch wahrzunehmen – das Bauchgefühl, das genau weiss, was richtig und gut für uns ist.

Stress, Ermüdung, körperliche Beschwerden, Schlafschwierigkeiten, Spannungen im zwischenmenschlichen Bereich, usw. können die Folge sein.

Verlassen wir doch den Stress und lernen in diesem Kurs mit einfachen, entspannenden, mentalen und körperlichen Übungen unser Bauchgefühl wieder wahrzunehmen, die Intuition zu stärken. Wir lernen, uns wieder mit unserem Innern zu verbinden und auf unser Bauchgefühl zu vertrauen. Das Ergebnis: nachhaltige Gelassenheit und Harmonie im Alltag, ein gestärktes Immunsystem.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Intuitionstraining – Wo ist mein Bauchgefühl?
CHF 125.00
10 verfügbar

Hinterlassen Sie einen Kommentar