![Lade Veranstaltungen](https://www.vhr.ch/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/resources/images/tribe-loading.gif)
![](https://www.vhr.ch/wp-content/uploads/2023/06/Screenshot-2023-06-30-122042.jpg)
H808.24 – Vortrag “Gifte und Entgiftung: Die natürlichen Wege zur Entgiftung des Körpers” – Montag
30. August 2024
| KostenlosInhalt:
In der modernen Welt konsumieren wir oft mehr als unser Körper braucht, und dies führt dazu, dass sich Toxine in unserem Körpern ansammeln. Eine regelmässige Entgiftung des Körpers ist fast lebensnotwendig, um eine gute Gesundheit zu erhalten. In diesem Vortrag werden Sie einfache und wirksame Methoden kennenlernen, um Ihre Körper auf natürliche Weise zu entgiften.
Wir werden uns mit verschiedenen Ansätzen beschäftigen, wie z.B. Tee, Fasten und den Umstieg auf natürliche Süssungsmittel. Darüber hinaus werden wir die Lymphdrainage um Blockaden in den Lymphbahnen abzubauen als Beispiel für die Entgiftung des Körpers untersuchen. Ein weiteres Beispiel für die Entgiftung des Körpers sind Blutegel. Diese kleinen Helfer sind nicht nur in der Lage, Entzündungen und Schmerzen zu behandeln, sondern geben dem Körper mehr als 100 bioaktive Substanzen ab, die für Entzündungshemmung und Schmerzlinderung u.a. sorgen.
Referentin:
Doaa Ebrahim, MSN, BFRP, Ausbildnerin eidg. FA, BMA, TCM i.A.
Hinterlasse einen Kommentar