Lade Veranstaltungen

Eintritt frei!

Inhalt:
Allgemein hört sich Humor verdächtig gut nach Spass, rosa Flauschwolke und mehr Selbstfürsorge an.
Doch vor allem in krisengeschüttelten Zeiten ermutigt der Vortrag dazu, den Humor als gesundheitsfördernde Ressource zu nutzen. Klingt nett, oder?

Doch wie gelingt das im echten Leben? Und wie finde ich zu einer heiteren Leichtigkeit?

Du lernst den Gewinn von Humor für das eigene Wohlbefinden zu erkennen und huckepack in deinen Alltag zu tragen. Freude ist kein nettes Zusatzding, sondern wie grüne Bohnen – in mehr als einem Punkt gut für die Gesundheit. Wir kommen eh nicht lebend raus, also gönn dir schmackhafte Impulse für mehr
Leichtigkeit im Leben.

Referentin:
Noémie Walser

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
H806.24 - "Erst der Spass - dann das Vergnügen"
CHF 0.00
23 verfügbar
H806.24 - "Erst der Spass - dann das Vergnügen"
CHF 0.00
27 verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar