Lade Veranstaltungen

Paartanz / Einsteiger- und Auffrischungskurs
Vom Discofox bis zum Walzer 

Möchtest du deine Partnerin / deinen Partner mit einem Tanzkurs beschenken und erfreuen? Wolltet ihr euch schon immer gemeinsam für einen Kurs einschreiben und habt es immer wieder hinausgezögert? Jetzt ist der beste Zeitpunkt für die Anmeldung!
Wir entführen euch in die wichtigsten Schritte aus dem Bereich des klassischen Paartanzes und garnieren sie mit Discofox.

Definition
Paartanz bedeutet für uns, dass zwei Menschen sich durch ihre Freude an Bewegung und Musik inspirieren lassen, miteinander feiern und eine harmonische Zeit geniessen.
Im klassischen Paartanz sind die Schritte geregelt und werden von uns auch genau gelehrt, aber wir sind nicht sooo streng (ihr solltet bei Walzer wenigstens im Kurs nicht einfach Hip-Hop tanzen 😊).

Ziele
Kenntnisse wichtiger Grundschritte und Figuren aus dem Paartanz:

  • Standard: Wiener Walzer, Englischer Walzer, Tango
  • Latin: Jive, Rumba, Cha Cha Cha
  • Zusätzlich: der meistgetanzte Discofox
  • Genuss von Musik, Bewegung und Zusammensein als Paar

Kursleitung:
Sandra Schweiger / Reto Sprenger

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
H401.24 - Paartanz - Geniesst den Sonntagabend zu zweit!
CHF 195.00
4 verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar