Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kursinhalt:
Wer gerne liest und Eindrücke mit anderen austauscht, ist eingeladen, am Literaturkreis teilzunehmen. Wir treffen uns ein Mal im Monat und diskutieren das vorgängig gelesene Buch.
Die ersten beiden Bücher werden von der Kursleitung vorgegeben, die weiteren dann von der Gruppe gemeinsam bestimmt. Weitere Informationen erhalten Sie von der Kursleitung.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Ein Kommentar

  1. Brigitte Büsser 7. Juli 2021 um 22:15 Uhr - Antworten

    Ich habe den Literatur-Kurs bereits letztes Jahr gebucht und bezahlt. Er fand jedoch dann nicht statt. Ich nehme an dass der Betrag auf dieses Jahr gutgeschrieben ist.
    Brigitte Büsser

Hinterlasse einen Kommentar