Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino, soziale Netzwerke, Internet, Fernsehen, Werbetafeln – überall sehen wir Videos. In diesem Kurs schneiden wir Filme, produzieren Trickfilme und GreenScreen-Aufnahmen. Wir lernen, wie man in ein paar kurzen Schritten aus seinen Filmaufnahmen kleine Heimvideos und beeindruckende HD Filme macht und wie man ganz einfach Text, Effekte und Hintergrund-Musik einbindet, um den Filmen noch den letzten Schliff zu geben.

Ein Kurs für Erwachsene, aber auch Eltern und Kinder/Jugendliche sind willkommen.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht verfügbar

Hinterlassen Sie einen Kommentar