Lade Veranstaltungen

Kursinhalt:
In diesem Kurs lernst du alles über die Anwendung von kolloidalem Silber bei Mensch und Tier. Kolloidales Silber ist eine natürliche Alternative zu Antibiotika und kann bei vielen
Krankheiten und Beschwerden eingesetzt werden. Wir werden uns mit der Herstellung von kolloidalem Silber beschäftigen und verschiedene Anwendungsmöglichkeiten kennenlernen.
Am Ende des Kurses wirst du in der Lage sein, kolloidales Silber sicher und effektiv bei dir selbst und deinen Tieren anzuwenden.

Kursleiterin:
Jeanette Tönges

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
F208.24 - Kollodiales Silber zur Anwendung bei Menschen und Tieren
CHF 75.00
9 verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar