Lade Veranstaltungen

Wasser ist für uns am See etwas Selbstverständliches. Doch woher kommt unser Wasser, das wir täglich konsumieren und im Alltag verwenden. Der Halbtageskurs führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem ganz besonderen Wasserort in unserer Region. Kursleiter Richard Lehner beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Wasser, über 10 Jahre lang bei einer führenden Umweltorganisation. Am Kurs kann auch ein Austausch mit weiteren erfahrenen Wasserfachleuten gepflegt werden.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
804 - Woher kommt das Wasser?
CHF 60.00
12 verfügbar

Hinterlassen Sie einen Kommentar