Lade Veranstaltungen

Jeder, der schon einmal versucht hat, sein Kind bei einer Erkrankung homöopathisch zu behandeln, kennt die damit verbundenen Probleme. Welches Mittel ist das richtige?

Der Kurs vermittelt zunächst die notwendigen Grundlagen der Homöopathie. Danach werden häufige Mittel für Akutfälle durchgenommen.

Der Kurs ist geeignet für alle Personen ohne besondere Vorkenntnisse, empfehlenswert für Mütter und Väter.

Grundlage dieses Kurses bildet das Buch „Selbstbehandlung in Akutfällen“, welches – für jeden Teilnehmenden – zusätzlich CHF 29 kostet.

Das Buch wird vorgängig per Post zugestellt!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Onlineseminar - Homöopathische Notfallapotheke
CHF 125.00
6 verfügbar

Hinterlassen Sie einen Kommentar