Lade Veranstaltungen

Kursinhalt:
Wir malen in der Umgebung von Rorschach, hauptsächlich am See. Eine kurze Skizze hilft uns bei der Bildidee. Anschliessend entstehen stimmige Aquarelle vor Ort. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht Bedingung. Es wird individuell beraten. Themen: Wie gestalte ich Himmel, Wasser, Spiegelungen? Wie erreiche ich räumliche Tiefe?

Kursdatum: 
05./12./19. Juni 2021

Kursdauer: 
3 Samstagmorgen

Kurszeit: 
09.00 – 11.30 Uhr

Kursort:
In der Region Rorschach am See

Kurskosten: 
CHF 135

Materialkosten: 
CHF 10 – 20

Hinweis:
Bei schlechter Witterung: Verschiebung nach Absprache.

Tickets

10 verfügbar
Aquarellieren im Freien (513/2021)CHF 135.00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Haben Sie Fragen zum Kurs? Gerne helfen wir Ihnen weiter. (kurse@vhr.ch)